We Make The Champions ...

Bereit für die Zukunft?

Kennst du die Variablen deiner Potenziale und deiner Risiken für deine Zukunft?

Potenziale

Es wird immer mehr Möglichkeiten geben.
Mehr, als es uns heute lieb ist.

In den letzten 20 Jahren – hättest du da mehr Wissen gehabt und andere Entscheidungen getroffen – dann wärest du heute ein Millionär. 

Wir waren auf keine Technologie vorbereitet. 

SELBSTTRAINING Champion

Wir Menschen haben ein unfassbares, zu wenig geschätztes Glück – wir können uns mental lebenslang entwickeln. Wir tragen da in unserem Haupt etwas unglaublich Tolles und Wichtiges: das Gehirn. Und egal wo du geboren bist, was du entscheidest, dein Gehirn kann zu deinem Freund werden, das nach deinen Prinzipien mitspielen und dir lebenslang zu Diensten steht. Du musst nur wissen, wie du dein Gehirn dahinbringst, dass es dir dienlich ist. 

Mit deinem Gehirn kannst du Informationen aufnehmen und das Wissen erweitern. Du kannst lernen zu fahren, zu fliegen und große Häuser oder Flugzeuge zu bauen. Du kannst die Welt riechen, den kühlen Tau unter deinen Füssen spüren, der Architekt deiner Träume werden und zusehen, wie sie vor deinen Augen zur Wirklichkeit werden.

Wir, die wenigen Länder der Welt, die Freiheit genießen, wir könnten es tun. Und jeder von uns könnte, wie man so sagt: „die Berge versetzen“.

Es reicht nicht aus, sich auf bestehende Regeln einzulassen, du musst stark genug sein, die eigenen zu machen und andere zu überzeugen. Dabei hilft SELBSTTRAINING und die PERFEKTE LINIE. Finde sie in dir.

Dieses Mal soll es anders werden, denn:

Es gibt Innovationen, die du kennen lernen musst, weil sie ohnehin dein Leben ändern werden. Bestimme es selbst, wie.

Potenziale Zukunft

 Bereite dich jetzt schon vor, trainiere dein Gehirn für deine Gegenwart (Trainingsunterlagen N°1) und für deine Zukunft (Trainingsunterlagen N°2). Wann, wenn nicht jetzt. Vergiss nicht, jeden Tag 3 Min. SELBSTTRAINING

Risiken

Heute und in der Zukunft

Bereits jetzt nutzen nicht nur Social-Media-Kanäle psychologische Tricks, um das Verhalten von Menschen zu ändern und sie zu heftigeren Reaktionen zu treiben. Das macht unsicher, manchmal erregbar. Diese normalen menschlichen Probleme sind bereits bekannt, das ist nichts neues. Auch wenn das Effekte sind, zu denen Menschen sowieso neigen, sie werden durch die Manipulationen sogar verstärkt. 

Wir können das mit dem Klimawandel vergleichen. Ein paar Grad mehr und wir haben extrem zerstörerische Folgen. Es ist wahrscheinlich, dass wir mit Technologien konfrontiert werden, die die negativen Folgen noch verstärken werden. Es gibt keine Institution, die den Einzelnen schützen könnte.

Selbsttraining

Stärke deine psychischen Muskeln jetzt schon mit SELBSTTRAINING und melde dich, damit wir dein Training genau anpassen können. Damit du in deiner Zukunft goldrichtig eingebettet bist.

Was hat mentale Entwicklung mit Technologie zu tun?
Wozu das alles?

Wie uns die geschätzte Organisation: www.mqmentalhealth.org/why-research/” mitteilt: „Jeder Vierte von uns ist von psychischen Erkrankungen betroffen …”.

Jetzt haben wir die Quittung. Zu wenig haben wir uns mit dem befasst, das gepflegt und gehegt werden will, wenn es uns dienen soll. Das Gehirn. Also zurück zu ihm, den Spender der Freude und des Glücks, der Ideen und Kraft, die man braucht, um sie zu verwirklichen.

Denn: Es reicht nicht aus, sich auf Regeln einzulassen, du muss stark genug sein, die eigenen zu machen und andere zu überzeugen. Dabei hilft dir SELBSTTRAINING und die PERFEKTE LINIE. Finde sie in dir, denn das ist das, was zählt.

Und vergiss nicht, jeden Tag 3 Min. SELBSTTRAINING und nach Bedarf NIKU